Ein schöner Abend in Petershagen

JU-Kreisverband freut sich über gelungenes Sommerfest

Die ursprünglichen Regenwolken waren schnell wieder verschwunden. Das Wetter blieb sommerlich und das Sommerfest unseres Kreisverbandes wurde insofern ein echter Erfolg.

"Es hat uns als Kreisvorstand sehr gefreut, dass so viele unserer Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Vor allem ist es schön zu sehen, dass durch die neu gegründete Schüler Union im Mühlenkreis einige neue Gesichter dabei waren", zieht JU-Kreisvorsitzender Jonas Horstmann ein mehr als positives Fazit der Traditionsveranstaltung. Rund 50 Personen waren nach Petershagen-Wietersheim gekommen, um bei kühlen Getränken, Gyros, Salaten und Live-Musik sowie lockeren Gesprächen einen angenehmen Sommerabend zu verbringen. "Danke sagen möchte ich an dieser Stelle noch einmal unserem Gastgeber. Jannik Nagel, Stadtverbandsvorsitzender in Petershagen, hat uns einen wirklich tollen Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt", sagt Jonas Horstmann.