In Trauer um Dorina

Unser Vorstandsmitglied ist viel zu früh von uns gegangen

Voller Schmerz haben wir heute Abschied von unserem Mitglied Dorina Koch-Wisotzki genommen, die viel zu jung von uns gegangen ist.

Dorina gehörte unserem Verband seit 2015 an und war unter anderem im Vorstand der Jungen Union in Preußisch Oldendorf sowie unseres Kreisverbandes tätig. Egal was auch immer anstand, auf Dorina war Verlass, ohne dass sie sich dabei in den Vordergrund gedrängt hätte.

Es ist für uns nur schwer zu fassen, dass sie mit ihrem guten und bescheidenen Wesen und ihrer fröhlichen Art nicht nur für uns viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

Wir werden Dich schmerzlich vermissen, liebe Dorina – Dich als Menschen und Dein besonderes Engagement! Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben!

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.


In herzlicher Anteilnahme

Jonas Horstmann für die Junge Union Minden-Lübbecke
Theresa Budde für die Junge Union Preußisch Oldendorf

Inhaltsverzeichnis
Nach oben